FANDOM

Scharnhorst04-720

Zum Inhalt:

Die Romulanerin Te´Voral, die vom Praetor persönlich geschickt worden ist, um General
Thy´Lek Shran eine Allianz mit den Romulanern, gegen das Terranische Imperium, anzubieten, ist außer sich. Und zwar deshalb, weil der Andorianer den Verband getrennt hat damit sein Freund, der General Vierter Verbandsgröße Thy´Ron Dheran, zusammen mit der kürzlich erst befreiten Vulkanierin T´Pol, die Pläne der DEFIANT beschafft. Insgeheim verfolgt Te´Voral jedoch ihre eigenen Pläne.

Währenddessen stößt der Verband von Thy´Ron Dheran, während dieser gerade mit T´Pol auf dem Planeten weilt, auf dem die Pläne der DETIANT vor zwölf Jahren versteckt worden sind, auf drei Kriegsschiffe des Imperiums, darunter offenbar der neue Schlachtkreuzer ISS SCHARNHORST / ICC-1966. Captain Telev entschließt sich dennoch zum Angriff auf die terranische Streitmacht.

Einige Zeit später treffen die andorianischen Kriegsschiffe wieder zusammen und Dheran berichtet von dem erfolgreichen Angriff auf die terranischen Kriegsschiffe, doch Thy´Lek Shran hegt Zweifel, ob man die SCHARNHORST wirklich vernichtet hat. So wie eine andere Person auf Shrans Schiff ebenfalls, denn dem Imperium ist es gelungen, einen Spion an Bord zu schmuggeln. Und nun, da die beiden andorianischen Generale beschließen, ihren geheimen Stützpunkt anzufliegen schlägt die Stunde dieses geheimen Mitstreiters des Terranischen Imperiums.

Zum Download:

Fan-Fiction:
STAR TREK - BREAKABLE
Vorherige Episode Nächste Episode
04. Belohnungen und Strafen
06. List und Ungeduld

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki