FANDOM

Im Jahr 2338 wird Feyquari Lanoi auf Betazed, in der Stadt Rixx, geboren. Mit 17 Jahren Erdstandard tritt sie 2355 in die Sternenflotte ein und studiert an der Sternenflottenakademie mit Schwerpunkt Psychologie und Exo-Psychologie.
Sie schließt die Akademie 2359 in diesen Fächern mit Auszeichnung ab und wird zunächst als Counselor, im Rang eines Ensign, im Hauptquartier der Sternenflotte eingesetzt.

Im Jahr 2362 wird sie zum Lieutenant Junior-Grade befördert.

Erst im Jahr 2367, nach dem Angriff der Borg bittet Feyquari Lanoi um ein Bordkommando, als sich herausstellt, dass viele Crewmitglieder von Flottenschiffen, nach diesem Ereignis, vermehrt psychologischer Betreuung bedürfen.

Sie wird zum Lieutenant Senior-Grade befördert, und der USS AKIRA / NX-62497, dem Typenschiff der brandneuen AKIRA-KLASSE, unter dem Kommando von Captain Marina Ramirez-Escobar, zugeteilt.

Ende des Jahres lernt sie Commander Valand Kuehn kennen, der, auf Anweisung von Captain Ramirez-Escobar, einige Monate lang, regelmäßige Sitzungen bei ihr hat.

Charakter und Aussehen:

Feyquari Lanoi besitzt die, für Betazoiden typischen, dunkelbraunen, beinahe schwarzen Augen. Ihr Haar tragt sie schulterlang, und zumeist offen.
Die Betazoidin besitzt ein sanftes, Vertrauen erzeugendes, Wesen. Ihr Humor ist mitunter von leicht ironischer Natur.
Sie besitzt, abseits ihrer telepathischen Fähigkeiten, eine natürliche Begabung dafür, die Gemütslage anderer Wesen anhand seines Gesichtsausdrucks, eines Blickes, oder an seiner Körperhaltung zu erkennen.
Die Betazoidin besitzt ein stabiles, ausgeglichenes Seelenleben, ohne irgendwelche Extreme. Diese Konstanz erzeugt bei anderen Wesen, die mit ihr zu tun haben, zusätzlich für Vertrauen. Zudem ist Feyquari Lanoi absolut verschwiegen. Sie selbst vertraut sich nur einer Handvoll von guten Freunden an. Im Laufe der Jahre, die sie zusammen mit Valand Kuehn auf der AKIRA dient, nimmt sie den Norweger in den Kreis dieser Personen auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki