FANDOM

Im Jahr 2381 ist der efrosianische Commander, Lo´Ruun Yr Torakan der Kommandeur aller MACO´s auf STRATEGICAL STARBASE 71.

Der mitunter abweisend wirkende Mann von Efrosia besitzt einen Ehrgeiz, der mitunter schon an Verbissenheit grenzt. Zudem ist Lo´Ruun Yr Torakan ausgesprochen selbstkritisch, und gibt sein Bestes um sich dienstlich, wie auch privat, permanent zu verbessern.

Er hält sehr viel von den Traditionen seiner Spezies und so verwundert es kaum, dass er sein Haar schulterlang trägt und den für Efrosianer typischen Schnurrbart besitzt.

Lo´Ruun Yr Torakan setzt seit seiner frühen Jugend alles daran zu gewinnen, sei es zunächst auf sportlicher Ebene, oder nach seinem Eintritt in die Sternenflotte, auf dienstlicher. Mit Rückschlägen und Niederlagen hadert er. Dann verfällt er mitunter ins Grübeln und beginnt Minderwertigkeitskomplexe zu entwickeln, die er eigentlich nicht nötig hat.

Im Herbst 2381 gerät er mit Captain Tar´Kyren Dheran an einander, als dieser, auf Befehl von Admiral Torias Tarun, in dessen Büro randaliert. Dabei spürt er die kämpferische Überlegenheit des Andorianers und verfällt im Anschluss in eine Phase der Besinnung, und der Zweifel an seinen Fähigkeiten,aus der er sich später wieder befreit, nachdem Dheran mit ihm gesprochen hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki