FANDOM

Petty-Officer Niraleen Ricoon ist Saurianerin. Im Jahr 2354 wird sie auf Saurian VI geboren. Die besonderen atmosphärischen Eigenschaften ihrer Heimatwelt, die in den Körpern aller Wesen dieser Welt besondere organische Filtersysteme heranreifen lässt, machen sie, wie alle anderen Saurianer, zu einer Vielgas-Atmerin. Diese Eigenschaft prädestiniert Saurianer für Außenmissionen.

Nicht zuletzt aus diesem Grund, und wegen der besonderen physischen Kräfte ihrer Spezies, entschließt sich Niraleen Ricoon, dem MACO-Corps beizutreten, als dies mit der Entstehung der zehn Taktischen Flotten, im Jahr 2376, neu gegründet wird.

Anfang 2381 bittet sie um Versetzung auf die USS ICICLE / NCC-79823, unter dem Kommando von Captain
Tar´Kyren Dheran, da sie die Aussicht reizt, unter dem Kommando dieses, als risikofreudig bekannten, Captains zu dienen.

Am Anfang ist es dabei für sie ungewohnt, sich auf den Kommandostil ihrer MACO-Vorgesetzten, Lieutenant-Commander Tal´Inuray Filiz einzustellen, aber nach wenigen Monaten an Bord bessert sich dies.

Als im Mai 2381 sieben Offiziere der ICICLE von den Cryllianern entführt werden, gehört Niraleen Ricoon zum Rettungsteam, welches die Vermissten aufspüren soll.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki