FANDOM

DarkMirrorLogo01

Die erste Spiegeluniversum-Episode innerhalb von STAR TREK - ICICLE ist für 2018 geplant und wird geschrieben werden von Ulrich Kuehn

Zur Handlung

Die Spiegeluniversum-Episoden zur Serie STAR TREK - ICICLE werden sich primär mit den Geschehnissen des Spiegeluniversums, ab dem Jahr 2382, beschäftigen. Die Hauptakteure werden die Spiegelbilder der Hauptpersonen aus den Fan-Fiction Serien: STAR TREK - ICICLE und STAR TREK - TIMELINE sein, wobei ihre Gegenparts aus dem bisher bekannten Universum allerdings hier und da Gastauftritte bekommen werden.

Dabei werden sich die Episoden hauptsächlich an den Schicksalen der beiden Figuren: Tar´Kyren Dheran und Valand Kuehn orientieren, und u.a. ihren Lebensweg im Spiegeluniversum beschreiben, der beide im Jahr 2357 zu einander geführt hat.

Die erste Spiegeluniversum-Episode soll im Jahr 2018 erscheinen und die Bandbreite der Hauptserie-Episoden von STAR TREK - ICICLE erweitern, wobei sie, entgegen früherer Planungen, als reguläre ICICLE-Episoden erscheinen werden. Allerdings mit dem Zusatz: "DARK MIRROR - Part X" auf dem Cover der betreffenden Episoden. Momentan ist die achte ICICLE-Episode angepeilt, als erste DARK MIRROR-Episode.

Die Haupt-Charaktere von STAR TREK - ICICLE: DARK MIRROR

Episoden: